Facebook-Richtlinien still und heimlich geändert – Titelbilder dürfen werblich sein


http://www.onlinehaendler-news.de/marketing/social-media/1024-facebook-richtlinien-still-und-heimlich-geaendert-titelbilder.html

Advertisements

Veröffentlicht am März 28, 2013 in SocialMediaKurs3-2013 und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: